N'abend allerseits !
Der Herbst steht vor den Toren und es scheint doch so als würde langsam wieder die Garage & Schrauber Zeit anbrechen.
Natürlich habe ich mir auch schon Gedanken gemacht was alles so übern Winter umgebaut werden könnte an der "Black Mamba," und habe mir schon eine kleine Liste gemacht. Leider habe ich noch ein paar alte offene Posten sie zu erledigen sind , die wir also nicht mehr geschafft haben vor oder während der Saison.
Als erstes möchte ich nun die fehlende Ladedruck Anzeige komplettieren und das elektronische Dampfbad einbauen.Ziel ist es 2 verschiedene Setups fahren zu können. Einmal mit 0,8 bar Ladedruck im Daylibetrieb und einmal etwas um die 1,4 bar , quasi eben als "Overboost" Funktion wenn mal richtig Dampf gebraucht wird. Die Kupplung ist scheinbar auch während unsere letzten Tour in die Abruzzen ( Cam 3000km) etwas überfordert gewesen, im 6 Gang kommt es zeitweise zum Rutschen, da müssen wir mal sehen was da noch zu retten ist, ansonsten was neues verstärktes.
Eine Lanze möchte ich nun auch mal für die Firma Kesstech brechen, denn wir fahren den Klappenendschalldämpfer mit Turbobetrieb problemlos, obwohl die Abgastemperatur viel höher ist als im normalen "Sauger Betrieb". Gute Ware, kann ich nur empfehlen 👍.
Dann geht es wieder ans erweitern der Soundanlage.Im Prinzip ist sie schon sehr Laut, aber ich hätte gerne etwas mehr Bass. Also werden wir die Koffer noch mit 2 Cvo Boxendeckel beglücken und dort 2 Ground Zero Mittel/Tieftöner einbauen. Zusätzlich noch eine Endstufe der Marke Sound Digital
Wenn das abgeschlossen ist kommt mein lange ersehnter Traum vom Räder Umbau zustande. Nichts Aufregendes, einfach nur Schwarze Carbonfelgen und ein paar 355mm Bremsscheiben.
Wir werden sehen ob dann noch Zeit übrig ist für etwas anderes zum Umbauen.
Ein paar Bilder hab ich noch angefügt aus der letzten Tour durch die Abruzzen in Italien. Darunter das letzte Versteck des Benito Mussolini im 2 Weltkrieg und ein Drehort der bekannten Bud Spencer / Terence Hill Italowestern. Das kleine Schloss das auch noch zu sehen ist auf einem Bild war ein Drehort des 80er Jahre Film " der Name der Rose" mit Sean Connery.
Kommt gut durch die Woche , LG aus Österreich 🙋🏼♂️